Thema:
Re:Junge steckt niemand an - und sie wissen nicht warum flat
Autor: _bla_
Datum:23.04.20 12:09
Antwort auf:Re:Junge steckt niemand an - und sie wissen nicht warum von lichtschalterer


>stimmt, beides möglich.
>da aber noch beides möglich ist, würde ich da erstmal noch weitere Studienergebnisse abwarten, als schnell mal eben Kitas öffnen.


Natürlich. Zusätzlich kann man auch schauen, wie sich die Lage in Dänemark entwickelt, dort machen sie die Schulen ja auch für kleine Kinder auf. Falls die Infektionsraten trotzdem klein bleiben, wäre das schon ein ziemlich deutlicher Hinweis. Wobei es auch steigende Infektionsraten geben kann, selbst wenn Kinder keine Coronavirenschleudern sind, denn vielleicht liegt ja der eigentliche Effekt der Schulschließungen darin die Eltern zu zwingen Zuhause zu bleiben.


< antworten >