Thema:
Re:Vorsicht! flat
Autor: _bla_
Datum:23.04.20 11:41
Antwort auf:Vorsicht! von SidVicious

>Bei der betreffenden Studie wurden keine Intensivpatienten gezählt, und es ist bisher die einzige Studie mit diesem Ergebnis.
>
>Andere zeigen eine eher höhere Gefährdung bei Rauchern. Hier mal ein Review mehrer Studien:
>
>[https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7083240/]
>
>Die französischen Ergebnisse sehen durchaus interessant aus, aber ich würde niemandem raten, wegen solch einer dünnen Faktenlage jetzt eventuell wieder mit dem Rauchen oder Dampfen anzufangen wenn man sich davon gerade befreit hat.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Vielleicht haben die Raucher auch nur mehr Angst vor der Erkrankung und sind deshalb vorsichtiger als Nichtraucher, die vielleicht eher davon ausgehen, wie Erkrankung schon wegstecken zu können?


< antworten >