Thema:
Re:Drosten nervt! flat
Autor: hootie_2K
Datum:23.04.20 09:26
Antwort auf:Re:Drosten nervt! von deros

>>Von seinen ganzen worst case Prognosen hat sich bis jetzt keine einzige bewarheitet.
>>Ich bin sicher keiner der das Virus und seine Probleme klein redet aber so permanent Pessimisten wie Drosten sind jetzt auch keine wahre Hilfe.
>>Ich höre mir da lieber den täglichen Kekule Podcast an der das ganze kompetent, sachlich und unaufgeregt bewertet ohne zu verharmlosen aber auch ohne ständig überdramatisieren zu müssen.
>>
>>[https://www.mdr.de/nachrichten/podcast/kekule-corona/index.html]
>>
>
>Drosten eine Überdramatisierung vorwerfen zu wollen, ist schon äußerst lächerlich. Der ist doch grundsätzlich immer sehr sachlich und zurückhaltend, spricht sich so gut wie nie explizit für oder gegen Maßnahmen aus (sprach auch sowohl bei Schulschließungen wie auch Lockdown davon, dass diese Maßnahmen nicht übereilt werden müssten). Selbst dieses "Drosten ist sauer" ist mal wieder die typische Überspitzung durch schlechter Journalisten.
>
>Gerade Kekule ist jemand, der sich in der Vergangenheit viel öfter zu harten Worten und Empfehlungen hinreißen lassen hat als Drosten. Mal ganz abgesehen davon, dass Drosten zu den wichtigen Experten dieses Fachgebiets gehört und Kekule halt schlichtweg nicht.


lol, was für ein Stuss.


< antworten >