Thema:
Re:Blöde Frage: gibt es hier jemanden der Vorerkrankungs flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:23.04.20 06:24
Antwort auf:Re:Blöde Frage: gibt es hier jemanden der Vorerkrankungs von waldmeister

>Wer sagt das?

Das RKI und die WHO. JEDE Art von Verlauf, für den man nicht ins Krankenhaus muss, wird als „mild“ eingestuft. Das wurde hier schon x-mal verlinkt. Eine Lungenentzündung bei der keine externe Sauerstoffzufuhr notwendig ist ist ein milder Verlauf.

Edit: Das RKI hat neuerdings seine Abstufung angepasst, Lungenentzündung gilt nun als „moderat“.

>Was ist dann ein quasi symptomfreier Verlauf?

Ebenfalls ein milder Verlauf.

Die von tse angesprochenen Patienten haben demnach jedoch keinen milden Verlauf, da sie auf der Intensivstation liegen.

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname