Thema:
Re:Drosten not so amused flat
Autor: Droog
Datum:22.04.20 22:31
Antwort auf:Re:Drosten not so amused von Kilian

>
>Wir sprechen uns wieder, wenn die zweite Infektionswelle unsere Krankenhäuser überrollt, die dann getroffenen Maßnahmen sehr viel drastischere Einschränkungen mit sich bringen, unsere Wirtschaft dann langfristig Schaden erleidet und wir wegen einer Mischung aus Naivität und Ignoranz wahrscheinlich noch lange Zeit die Konsequenzen spüren müssen...



Ich finde ja Skepsis ist durchaus angebracht, aber aus deinen Worten höre ich heraus, das dass alles bereits in Stein gemeißelt ist. Und diese militante, fast biblisch-predigende Untergangsstimmung am Rednerpult kotzen Matze und mich ebenso an, wie Bruder -YOLO- Leichtfuß da draußen.

Man merkt jetzt schon, dass die Gesellschaft gespalten ist. Gewisse Leuten gehen garnicht mehr vor die Tür und haben Bewegungssteifheit im Zeigefinger und andere scheißen auf die einfachsten Regeln und halten das immer noch für übertriebene Panikmache.


< antworten >