Thema:
Re:Amerikanische Freunde sind das schlimmste flat
Autor: MH
Datum:22.04.20 22:29
Antwort auf:Amerikanische Freunde sind das schlimmste von LustigesWiesel

>Habe drüben relativ viele Freunde und Bekannte, und ich bin mir wirklich bei einigen am Überlegen den Kontakt abzubrechen.
>Was jetzt da schon an Anti-Impfungsscheiße gepostet wird geht auf keine Kuhhaut.


Ich muß zugeben daß ich nach dieser Story hier:

[https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/63356/Grippeimpfung-Wie-Pandemrix-eine-Narkolepsie-ausloest]

auch nicht unbedingt der erste sein muß, der sich einen mehr oder weniger experimentellen Impfstoff reinjagen läßt. Das gilt noch mehr für meine Familie als für mich selber.

Trotzdem hat meine primitive und egoistische Seite ein großes Interesse daran daß sich möglichst viele andere Leute impfen lassen.

Tut mir ein Stück weit leid weil es charakterlich schwach ist. Ist aber trotzdem so.


< antworten >