Thema:
Re:Links zur direkten Quelle... flat
Autor: Kilian
Datum:22.04.20 21:52
Antwort auf:Re:Links zur direkten Quelle... von Matze

>Im Moment ist es erst mal ein Drama DURCH die Ansage.

Dafür haben es zu wenige mitgekriegt.

Mal im Ernst: Hast du keine Lust auf solch mahnenden Worte oder glaubst du, er übertreibt hier?

Ich kann ja gut verstehen, wenn manche die Schnauze voll haben. Es hilft nur nichts, wenn unsere Ungeduld heute dann übermorgen auch bei uns zum Kontrollverlust über die Verbreitung des Virus führt.

Gegen die Maßnahmen, die wir dann ergreifen müssten, und die Konsequenzen, die es dann für unsere Wirtschaft und unser soziales Miteinander hätte, ist unsere derzeitige Situation reines Zuckerschlecken. Ein Blick nach Italien, Spanien oder Frankreich sollte jegliche Zweifel daran ausräumen und die wachsende Zahl an Zweiflern oder Nörglern mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.


< antworten >