Thema:
Re:Der BER hat die TÜV-Abnahme und... flat
Autor: Fox
Datum:22.04.20 21:36
Antwort auf:Re:Der BER hat die TÜV-Abnahme und... von lichtschalterer

>>>..und vielleicht nie wieder in diesem Umfang gebraucht werden.
>>
>>Den Gedanken kann ich immer nicht nachvollziehen. Es steht für mich wirklich komplett außer Frage, dass in absehbarer Zeit (1 Jahr?) der Betrieb wieder komplett hoch gefahren wird, bis zu dem Punkt, wo man sich nicht mehr vorstellen kann, dass das alles mal still gestanden hat. Und dann werden auch Flugreisen wieder wie gewohnt stattfinden. Also glaube ich nicht, dass der Flughafen jetzt obsolet ist ;)
>
>Das nicht, aber der Zeitpunkt ist schon lustig irgendwie :D


Es ist pures Leben. So eine Geschichte, und dann mit so einem Ende, man hätte es nicht besser erfinden können, wirklich. Zudem kann man schon davon ausgehen, dass es eine Weile dauert, bis das alles wieder so wie vorher hochgefahren wird, wenn überhaupt. Oder ob die Klimadiskussion gleich im Fahrwasser von Corona wieder Fahrt aufnimmt und wir den Reise-Zenit hinter uns haben.


< antworten >