Thema:
Links zur direkten Quelle... flat
Autor: Kilian
Datum:22.04.20 21:02
Antwort auf:Drosten not so amused von Gadon

Verlinkungen zu Focus sind mMn quasi genauso verwerflich wie zu Bild oder anderen Schundblättern dieser Kategorie. In diesem Fall liegt es wirklich auf der Hand, welcher Link hierher gehört:

[http://www.ndr.de/nachrichten/info/34-Verspielen-wir-unseren-Vorsprung,audio671384.html]

Hörenswert in der Hinsicht ist mMn auch der gestrige Podcast mit Drosten:

[http://www.ndr.de/nachrichten/info/33-Herdenimmunitaet-noch-lange-nicht-in-Sicht,podcastcoronavirus192.html]

Ziemlich ernüchternd, dass wir offenen Auges auf eine zweite und (wahrscheinlich) in ihren Ausmaßen schlimmere Infektionswelle in den nächsten Wochen zusteuern. Wenn ich mich hier in München umschaue, muss ich aber auch feststellen, dass die Menschen wohl leider naiv bis ignorant sind was die Seuche angeht, und lieber Leib und Leben riskieren, als noch einen weiteren Monat ohne Fitnessstudio / Spielplatz / Einkaufszentrum o.ä. zu akzeptieren.

Das wird ein Drama mit Ansage... Scheisse. :(


< antworten >