Thema:
Drosten not so amused flat
Autor: Gadon
Datum:22.04.20 20:12
Antwort auf:Der deutsche Corona-Fahrplan Thread #2 von Rocco

[https://amp.focus.de/gesundheit/news/wir-verspielen-unseren-vorsprung-deutschland-war-bei-corona-bekaempfung-einsame-spitze-jetzt-findet-drosten-wir-machen-alles-kaputt_id_11911783.html]

Meine, zugebenermassen, wenigen Eindrücke sind echt gemixt. Beim Einkaufen sehe ich immer mehr Masken hier in Hamburg Nord, allerdings setzt sich der Trend in öffentlichen Parks IMO weiter fort: Auf Abstand wird regelrecht geschissen, es werden immer mehr kleinere Sportgruppen und auch hier und da 3-5er Gruppen Parkbesucher. Das Wetter ist halt sehr verlockend.

Positiv zu bemerken ist, das tendenziell gefühlt eher weniger los ist. Von leer kann aber nicht die Rede sein.

Unterm Strich denke ich das Drosten einen sehr validen Punkt, hoffe aber natürlich auf das Gegenteil.


< antworten >