Thema:
Re:Eure Urlaubsplanungen flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:22.04.20 17:56
Antwort auf:Eure Urlaubsplanungen von tHE rEAL bRONCO 2ND

Hatte für Mitte März einen Flug nach Wien gebucht, das fiel dann flach. Zum Glück Flug und Hotel auf Ende November umgebucht, mit ein bisschen Glück findet dann vielleicht sogar die Modellbauausstellung in Bratislava statt.
Spanien natürlich auch ein Desaster, wollte zu Ostern mit meinem Bruder runter zu meinem Vater, hatte da auch noch ein paar amtliche Dinge zu erledigen - keine Chance. Aber diesen Freitag geht der erste Bus wieder und er hat eine gültige Aufenthaltsbewilligung und ist dort gemeldet. Wird trotzdem spannend, ob es an der Grenze Probleme gehen wird. Ich komm dann nach, so früh es geht, schätze aber nicht vor Juni.
Der längst überfällige und lang geplante Familienbesuch in Nordmazedonien fällt dieses Jahr leider komplett aus. Aber es gibt ja Skype.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname