Thema:
Re:Hydroxychloroquin hilft wohl nichts flat
Autor: Slapshot
Datum:22.04.20 17:19
Antwort auf:Re:Hydroxychloroquin hilft wohl nichts von token

>Und dazu noch der recht triftige Nachweis dass die "Experten" von Fox News und Alt-Right-Podcasts die maßgeblichen Impulsgeber für solche Vorschläge von Trump sind.

Ja, das kommt ja noch dazu. Und dann natürlich noch der Umstand, dass das Medikament für Leute, die es wirklich brauchen, knapp wird, weil alle Trumplinge ihrem Führer folgend das "gute Zeug" wollen.

Apropos Trumplinge - ich hätte da eine Spielidee zur freien Verfügung:

Das Spiel ist an Lemmings angelehnt. Statt Lemminge muss man allerdings Trumplinge sicher ins Ziel führen. Dabei muss man sie vor der Wahrheit beschützen. Werden sie doch mit der Wahrheit konfrontiert, explodieren sie mit einem "Oh No!" (nur echt mit dem originalen Lemmings-Sample!). Füttert man sie mit den richtigen Lügen, können sie plötzlich fliegen, überstehen Viren und werden unverwundbar gegen Lügen, freie Presse, oder Corona. Zugegeben war das jetzt eine spontane Idee, die noch nicht ganz ausgegoren ist.


< antworten >