Thema:
Re:Schweden bleibt echt "spannend"... flat
Autor: tak
Datum:22.04.20 17:01
Antwort auf:Re:Schweden bleibt echt "spannend"... von hootie_2K

>Ja, das wird echt spannend sein. zumal die gesellschaftlichen Verwerfungen hier in D schon echt krass sind. Bei uns im Bekanntenkreis drehen vor allem die kleinen Kids teilweise ab da ihnen der Kontakt zu anderen Kindern fehlt. Das wird meines Erachtens immer noch zu wenig beleuchtet und es wird sich zeigen wie sich das auf die Entwicklung der Kinder auswirkt wenn wir so weiter machen wie bisher. Es kann am ende sein dass die Auswirkungen in SWE im Gesamtblick geringer ausfallen als bei uns. Ist aber aktuell auch alles nur wäre, könnte , hätte.....

Ich war gestern geschockt als ich las, dass in Spanien nun Kinder nach 6 Wochen das Haus verlassen dürfen. Mit den Eltern zum Einkaufen. Nach allgemeinem WTF?! darf man mit ihnen auch spazieren gehen.

Also da würde ich Barrikaden bauen, nach Straßenlaternen und Bäumen Ausschau halten bzw. mich mit Guillotinen-3D-Druck beschäftigen. Hoffe ich zumindest. Manche Maßnahmen gehen einfach zu weit.

Da bin ich froh, dass Deutschland humaner reagiert und trotzdem soll man deine Fragen stellen.


< antworten >