Thema:
Re:"We Are Living in a Failed State" flat
Autor: peppi
Datum:22.04.20 16:08
Antwort auf:Re:"We Are Living in a Failed State" von lichtschalterer

>>An internet joke proposed that the only way to find out whether you had the virus was to sneeze in a rich person’s face.]
>>
>>>Wenn du 3 Symptome hast, die dem COVID entsprechen, wirst du getestet.
>>>Die Amis testen anscheinend laut seiner Aussage aber nicht bei Fieber und anderen Symptomen, sondern nur wenn du jemanden Reichen anniest. Das ist die Aussage, die er da tätigt.
>>
>>Da steht etwas von einem Internetwitz.
>
>Das ist mir bewusst. Er zitiert allerdings den internetwitz um die soziale Ungerechtigkeit zu verdeutlichen, bzw um zu untermauern, dass man mit dem Vorgehen via des Inhalts des internetwitzes höhere Chancen tatsächlich haben könnte.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Ja, les ich auch so. Ich weiß jetzt irgendwie nicht was dein Punkt ist. :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >