Thema:
Re:Amerikanische Freunde sind das schlimmste flat
Autor: Pezking
Datum:22.04.20 15:37
Antwort auf:Re:Amerikanische Freunde sind das schlimmste von DJS

>>>Habe drüben relativ viele Freunde und Bekannte, und ich bin mir wirklich bei einigen am Überlegen den Kontakt abzubrechen.
>>>Was jetzt da schon an Anti-Impfungsscheiße gepostet wird geht auf keine Kuhhaut. Auch Meldungen von "Ärzten" die das ganze als Lüge hinstellen usw.
>>>Lustig ist auch das praktisch der deutsche mit vielen Überschneidungen bei den Freunden ähnlichen Mist schreibt.
>>>Ich fasse das alles nicht mehr. Ich bin ja auch gegen Panikmache, und das man mit gesunden 'Verstand alles angehen sollte, aber alles in Frage zu stellen, und die ganzen Bill Gates Rants gehen mir auf den Sack.
>>
>>Ich könnte damit auch überhaupt nicht umgehen. Ich habe echt keine Lust, mein Privatleben mit Leuten zu verbringen, die ich kein Stück mehr respektieren kann. Und das wäre bei Anti-Vaxxern und Verschwörungstheoretikern augenblicklich der Fall.
>>
>>Wer für so einen gefährlichen Schwachsinn empfänglich ist, muss einfach gleichzeitig absolut inkompatibel zu mir sein.
>
>Ja, aber ich denke das wäre er schon früher. Wenn Du jemanden schon lange kennst und gut mit ihm auskommst, der wird nicht plötzlich mit so einem Schwachsinn ankommen imo. Bei solchen Leute merkt man schon viel früher, dass sie etwas "anders" ticken. Klar, es gibt Ausnahmen, die gibt es immer.
>
>>Habe sowas zum Glück selbst noch nie erlebt
>
>Ha, q.e.d. ;)


Ja, mein gesellschaftliches Sieb ist ziemlich fein. ;-)


< antworten >