Thema:
Re:Wie könnt ihr immer so ruhig bleiben? flat
Autor: Pezking
Datum:22.04.20 15:34
Antwort auf:Re:Wie könnt ihr immer so ruhig bleiben? von Slapshot

>Zwischen "etwas sagen" und einer Schimpfworttirade gibt es noch eine Grauzone. :) Aber mir geht's da auch zu häufig so wie Pezking. Einfach weil ich da meist so perplex bin, oder mir die guten Antworten immer erst danach einfallen.

Mir sind solche Leute einfach wirklich aufrichtig egal. Zumindest solange ich sie als Dorfdepp ansehen kann und nicht als Influencer.

Das fiel mir bei der Tankstellen-Eva-Herman zum Glück sehr leicht. Einfach ignorieren und dumm sterben lassen. Passt.

Richtig perplex war ich nur letztes Jahr mal, als mich jemand an der Rewe-Kasse als "fettes Arschloch" bezeichnet hat. Hatte ich hier ja erzählt. Den Kerl hätte ich am liebsten in einem unbeobachteten Moment von hinten die nächstbeste Treppe runtergetreten.

Vielleicht ist das generell mein Style wenn mir jemand dumm kommt: Wenn ich denjenigen nicht ernst nehmen kann, fällt mir Ignoranz sehr leicht. Aber sobald das kippt, werde ich lieber schnell gewalttätig, und das möglichst hinterfotzig.  ;-)

Konnte das zum Glück noch nie genauer ausloten. Hoffentlich bleibt das auch so.


< antworten >