Thema:
Re:Schweden bleibt echt "spannend"... flat
Autor: Pezking
Datum:22.04.20 14:31
Antwort auf:Re:Schweden bleibt echt "spannend"... von Demonted

>Bei uns bleibt es doch ebenso spannend. Ohne zeitnahen Impfstoff oder Medikamente wird man sehen müssen, wie uns die zweite Welle erwischt. Da dürfte Schweden dann ein wenig besser durchkommen als wir.

Warum?

Man darf ja auch nicht vergessen, dass das Eintreten einer zweiten Welle von Anfang an durch den Wegfall von Superspreader-Events wie Fußball, Karneval, Urlaub und Volksfeste ausgebremst werden wird.

Ich wäre sehr überrascht wenn hier durchgehende Kontaktverbote, untersagte Großveranstaltungen und Maskenpflicht im kommenden Herbst/Winter nicht eine bessere Ausgangslage gewährleisten würden als zuletzt im Februar/März.


< antworten >