Thema:
Re:Parteiengewinne und -Verluste im Zuge von Corona flat
Autor: Fister (deaktiviert)
Datum:22.04.20 13:52
Antwort auf:Re:Parteiengewinne und -Verluste im Zuge von Corona von lichtschalterer

>>AfD und Grüne sind die großen Verlierer mit jeweils rund -25%, beide haben also ein Viertel ihrer Zustimmung eingebüßt. CDU ist der große Gewinner und hat sich fast vereineinhalbfacht.
>>
>>Da will man kotzen gehen... vielleicht noch Luschet als Kanzlerkandidat?!
>>
>>[http://www.dkriesel.com/blog/2020/0421_parteiengewinne_und_-verluste_im_zuge_von_corona]
>
>bei AfD find ich es net schlimm, bei Grünen wundert es mich aber total. Wie kommt das denn zustande?


Aktuell wichtig ist Wirtschaftskompetenz. Die verortet man bei CDU statt Grünen.

Umweltsorgen sind vor allem langfristige Sorgen. Jetzt gibt es Gegenwartsprobleme. Gesundheit und Wirtschaft. Nicht teuren grünen Strom. Oder ÖPNV Ausbau.

Passend:
[https://www.n-tv.de/politik/politik_person_der_woche/Der-Corona-Absturz-von-Robert-Habeck-article21728253.html?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1587468545]
Bloß: Scholz kommt viel zu gut weg.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.5


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname