Thema:
Hier sehr ähnlich flat
Autor: Nitschi
Datum:22.04.20 11:22
Antwort auf:Geld wurde anderweitig verplant von Rocco

>Gerade bauen zwei Jungs die Klimaanlage für‘s Erdgeschoss ein.

Die ist hier jetzt auch endgültig bestellt, habe 12 Monate lang hin und her und hin und her überlegt. In der letzten Mai-Woche ist es dann soweit.

Jetzt steht noch im Raum ob vielleicht ein kleiner bis mittelgroßer Pool gebaut werden soll. Das Projekt ist ebenfalls seit 1 Jahr in der Vorplanung, könnte aber für 2020 doch schon etwas knapp werden. :(

>Urlaubsreisen sehe ich nicht vor einer Massenimpfung 2021/2022.

D'accord. Maximal "lokaler" bzw. regionaler Urlaub, also innerhalb der Landes- bzw. sogar Bundesland-Grenzen. Möglicherweise wird es für Gesundete, die nachweislich Antikörper haben, Ausnahmeregelungen geben...? Wobei da ja immer noch nicht ganz klar ist wie lange eine Immunität vorhanden sein wird. Also recht diffus alles.


< antworten >