Thema:
Festivals sind fürn Arsch, Urlaub hoffen wir noch... flat
Autor: Iceman346
Datum:22.04.20 10:03
Antwort auf:Eure Urlaubsplanungen von tHE rEAL bRONCO 2ND

Im Juni sollte es nach Kopenhagen gehen, zum Copenhell. Das ist abgesagt. Gebucht ist aber ohne Stornierungsmöglichkeit. Aktuell warten wir ab was da passiert, falls dann noch die allgemeine Reisewarnung gilt sind wir wahrscheinlich auch nicht böse wenn wir stornieren können.

Ansonsten haben wir Ende September/Anfang Oktober zwei Wochen Irland geplant und gebucht. Flug ist wieder ohne Stornierungsmöglichkeit, Übernachtungen könnten theoretisch storniert werden. Allerdings hoffe ich, dass wir den Urlaub antreten können, habe mich sehr drauf gefreut bzw. freue mich noch.

Was Festivals angeht sind noch zwei betroffen. Das kleinere Dong Open Air hat noch keine Klarheit ob es stattfinden darf, ich gehe aber nicht davon aus. 3500 Besucher sind wahrscheinlich zu viel.

Zweites ist das Summer Breeze mit ~50.000 Zuschauern. Die eiern aktuell noch rum, ich schätze aus Versicherungsgründen. Auf der Hompage von Dinkelsbühl ist es bereits als abgesagt markiert.

Dürfte dann seit über 20 Jahren das erste Mal sein, dass ich nicht auf nem Festival bin...


< antworten >