Thema:
Re:Schon jemand im Home Office eigentlich? flat
Autor: Demonted
Datum:22.04.20 08:30
Antwort auf:Schon jemand im Home Office eigentlich? von Sunspecter

3 Tage in der Woche zu Hause im Moment, die anderen beiden Tage bin ich freiwillig im Büro. Da meine beiden Kollegen komplett Homeoffice haben, ist das auch völlig unkritisch. Und es ist auch mal ganz gut, keine Kinder und die Frau bei der Arbeit zu haben oder einem Kollegen über den Flur zu winken :-)

Leider gab es aber schon die Rundmail, dass die großzügige Homeofficeregelung nur noch bis 30.04. gelten soll, damit ab Mai wieder mehr Präsenz im Haus herrscht. Für Mitarbeiter mit Risikofaktoren sollen individuelle Lösungen gefunden werden.

Schade, dass wohl nur wenig Umdenken bezüglich Homeoffice stattgefunden hat. Liegt vielleicht auch daran, dass es öffentlicher Dienst ist.


< antworten >