Thema:
Re:Das stimmt doch gar nicht flat
Autor: Demonted
Datum:22.04.20 08:16
Antwort auf:Das stimmt doch gar nicht von SidVicious

Ich darf für sie einkaufen, aber schon nicht mehr mit ihr. Und klar, wenn der Arztbesuch nicht ohne meine Fahrdienste möglich ist, darf ich das. Wenn es andere, nicht unangemessen aufwendige Möglichkeiten gibt, müssen diese genutzt werden.
Wurden auch schon Knöllchen verteilt, weil Autofahrer Mundschutz getragen haben. Klar macht das alleine im Auto keinen Sinn, aber eine Ermahnung sollte doch ausreichen, damit man es in Zukunft richtig macht. Im Wiederholungsfalle ist dies natürlich was anderes.
Und so sehe ich das eben auch beim Thema Hilfe leisten. Wenn diese nicht wirklich zu 100% eindeutig nötig ist, muss man auf das Fingerspitzengefühl des Kontrollierenden hoffen.


< antworten >