Thema:
Re:Ich verstehe es nicht flat
Autor: sYntiq
Datum:21.04.20 19:29
Antwort auf:Ich verstehe es nicht von Boabdil

>also die Lockerungen. Es wird durch die Bank wieder so getan als würde man zur Normalität zurückkehren.

Heute morgen: Ich warte auf DHL. Da die hier gern mal alles verteilen, lauere ich denen wenn sie kommen schon regelmäßig auf. Ich höre also das Motorgeräusch eines größeren Wagens vorfahren u d halten, hechte zum Türspion und seh, wie da ein Wohnmobil einparkt. Eine Weile später seh ich wie das Wohnmobil angefangen wird vollzulaufen. Kurz danach höre ich durchs Badezimmerfenster:
„Oh, geht es endlich los?“
„Ja, jetzt wo das mit Corona vorbei ist, können wir ja endlich. Gut dass wir nicht storniert haben.“

Diese Lockerungen kommen VIEL zu früh (oder zu schnell/zu viel auf einmal) und senden anscheinend ein völlig falsches Signal. (Plus: Menschen sind einfach dämlich!)


< antworten >