Thema:
Re:Eure Urlaubsplanungen flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:21.04.20 15:45
Antwort auf:Eure Urlaubsplanungen von tHE rEAL bRONCO 2ND

Meine Eltern hatten vor im Juni nach Israel zu fliegen. Das fällt jetzt flach.

Ich selber hab im Februar noch einen sechstägigen Städtetrip nach Hamburg und Berlin gemacht. Hat zwar die ganze Zeit geregnet, war aber ansonsten ziemlich gut.

Im Sommer wäre ich gerne nach Paris und London gefahren, aber das kann ich auch nächstes Jahr nachholen. Schieb ich eh schon viel zu lange vor mir her.

Im Dezember geht es dann noch nach Bayern in die Alpen. Mehr als in der Natur wandern machen wir dort nicht. Das Haus gehört der Familie meiner Oma, sollte also kein Problem darstellen. Außer die jetzigen Regeln für Mecklenburg-Vorpommern gelten im Dezember auch für Bayern.


< antworten >