Thema:
Nix. flat
Autor: Pezking
Datum:21.04.20 15:07
Antwort auf:Eure Urlaubsplanungen von tHE rEAL bRONCO 2ND

Unsere geplante Reise in ein Ferienhaus in Holland Ende März haben wir zum Glück aus Kulanz erstattet bekommen. Die Kohle floss direkt in Hardware, damit hier zwei Leute gleichzeitig Home-Office machen können.

Ansonsten ist nix geplant. Wir glauben nicht, dass man in den nächsten zwölf Monaten irgendwie normal verreisen kann.

Eine umfangreiche Badrenovierung hatten wir für dieses Jahr auch vage geplant, aber vorerst wollen wir hier ganz bestimmt keine Handwerker in der Wohnung haben, deshalb haben wir das auch auf Unbestimmt vertagt.

Vielleicht besucht meine Frau samt Hund im Herbst nochmal ihre Eltern. Wäre schön, wenn das klappt. Die haben vor Ort nur noch ältere Verwandte, Freunde und Nachbarn. Sie war jetzt gerade für zwei Wochen dort, und das war schon eine willkommene Hilfe. Und sie selbst hat auch gerne mal einen prüfenden Blick auf den Alltag dort geworfen - immerhin hat ihre Mutter COPD.

Nur ist da halt vorher natürlich eine wochenlange Mega-Selbstquarantäne notwendig, damit man sich das ruhigen Gewissens trauen kann.

Ihre Schwester kann das knicken. Ehemann nicht im Home-Office und zwei Kinder.


< antworten >