Thema:
Das ist "mein" Krankenhaus flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.04.20 12:57
Antwort auf:Videobericht aus Lüdenscheid von Fritz Schober

Kreishauptstadt, ich arbeite in dem Ort und wohne in der Nachbarstadt. Ich kenne das Krankenhaus, meine Kids lagen da, ich vor langer Zeit auch mal. Meine Oma ist dort auf Station verstorben usw.

Das Krankenhaus liegt übrigens in dem Kreis, der in NRW immer noch die wenigsten Fallzahlen hat (oder bis vor kurzem hatte). Wundert mich, dass das nicht erwähnt wurde.

Die Klinik ist lokal immer wieder deutlich in der Kritik, manche raten ab wegen verschiedener Befunde dort überhaupt hin zu gehen - vielleicht ist das aber bei jeder Klinik der Republik so.

Jedenfalls ist das ein interessanter Anblick, und Hut ab für jeden, der in diesem Umfeld arbeitet.


< antworten >