Thema:
Alles auf Eis flat
Autor: thestraightedge
Datum:21.04.20 12:47
Antwort auf:Eure Urlaubsplanungen von tHE rEAL bRONCO 2ND

Für den ausgefallenen Osterurlaub liegt hier ein Gutschein. Ich traue mich aber nicht, den für den Sommer zu verwenden. Ich warte erstmal ab.

Für den Herbst ist Hotel auf einer deutschen Nordseeinsel reserviert - mal schauen ob das was wird.

Wenns im Sommer wieder lockerer zugeht mache ich spontan was mit der Familie, vermutlich Hotelrundreise und Freunde besuchen innerdeutsch.

Ich wage nicht, aktuell was zu buchen, bzw. nehmen viele auch weiterhin keine Buchunge für den Juli an.

Es gibt schliimmeres - die letzte Woche zu Hause, mit Garten und Grillen und Fahrradtouren und wandern und ein bisschen mit dem Wochenend-Auto rumfahren hat mir gut gefallen.


< antworten >