Thema:
Re:Eure Urlaubsplanungen flat
Autor: Klees
Datum:21.04.20 12:47
Antwort auf:Eure Urlaubsplanungen von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich hatte dieses Jahr kurz vor Corona zum Glück noch eine Fußball-Hardcore-Reise durch Europa. Aber um ehrlich zu sein macht mich der Ausblick, bis voraussichtlich 2021 keine Fußball-bedingten und sonstige Reisen mehr unternehmen zu können, ziemlich fertig. Aber gut, first world problems.
>
>Ich habe jedenfalls für 2020 vorerst alle Aktivitäten auf Eis gelegt (ein paar Flüge konnte/wollte ich aber doch noch nicht stornieren) und werde spontan entscheiden.
>
>Sollten die Grenzen in den nächsten Monaten wieder öffnen, werde ich es wohl so machen: Ab ins Auto und ohne irgendwelche Planungen einfach losfahren und durch Italien cruisen. Wie lange, weiß ich nicht. Wohin genau, ebenso wenig. Und wann? September wäre ideal. Aber ja, derzeit mutet das noch utopisch an :-/
>
>Wie sieht es bei euch aus?


Bin kein großer Urlaubsfan. Zu Hause isses am schönsten und eigentlich nerven die ganzen Leute nur die 5 mal im Jahr in Urlaub fahren müssen damit sie auf FB und WA Status allen zeigen könne was für geile Schweine sie sind.

Ich fahr halt notgedrungen mit Family mal wohin aber muss ned sein. Deshalb hatten wir auch noch nichts gebucht und als wir dann so langsam mal entscheiden wollten was wir machen wars dann schon mitte Februar und dann wurde erstmal alles gecancelt für dieses Jahr.

Ich hoffe auch dass wir nicht wieder zum gleichen Schema F zurückkehren "danach". Oder aber die Kosten die das jetzt alles verursacht einfach danach auf die Billigflugtickets umlegen dann haben wir das nächste mal nicht ganz so ein großes Problem xD


< antworten >