Thema:
Re:Eure Urlaubsplanungen flat
Autor: McG
Datum:21.04.20 12:43
Antwort auf:Eure Urlaubsplanungen von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Wie sieht es bei euch aus?

Mitte Mai wollte ich nach Stockholm und Göteborg. Das Hotel in Stockholm hat mir von alleine eine Stornierung geschickt. Grönalund, Wildfire und Liseberg ade :-( Wird nächstes Jahr nachgeholt falls möglich.

Für Ende Juni steht momentan noch Italien auf dem Programm. Flug nach Bergamo, eine Woche Cervia. Tja, im Epizentrum Europas... Ich gebe die Hoffnung nicht auf das sich bis in zwei Monaten die Lage dort soweit entspannt hat. Eine realistische Betrachtung ist das aber nicht :-(

Im August noch einmal ins Ausland, nach Bayern (mit Abstecher nach Wien). Da mache ich mir noch die meiste Hoffung daß das klappt. Ansonsten wäre meine Freizeitpark-Saison komplett im Arsch.


< antworten >