Thema:
bin jetzt voll auf lieferdienste umgestiegen flat
Autor: odst-soldier
Datum:21.04.20 12:27
Antwort auf:War schon wieder mal einkaufen Thread #2 von Rocco

seit ich bringmeister entdeckt habe (der einzige service der in münchen zeitnah bzw. überhaupt liefern kann), lasse ich mir 1x die woche meinen einkauf nach hause bringen.

ich will mir den schwachsinn, der hier vor ort bei rewe & co stattfindet, einfach nicht mehr antun. viele leute sind einfach zu dumm und mir ist die gefahr (als vorerkrankter) zu groß geworden. regeln werden überhaupt nicht mehr eingehalten, die maßnahmen nicht mehr durchgesetzt. vor 3-4 wochen war das alles noch super easy aber jetzt? totalversagen.

dazu noch alle 14 tage getränke lieferung und ich bin versorgt.

klar, es ist teurer als im laden und ich kriege nicht immer alles. aber es passt trotzdem.

beim spazierengehen schlüpfe ich trotzdem ca. 1-2 die woche noch kurz in unseren rewe, wenn von außen ersichtlich ist, dass der laden leer ist (kaum der fall). aber für einen normalen wocheneinkauf, ist es mir derzeit einfach zu riskant.


< antworten >