Thema:
Re:Habe gerade mit einem Politiker telefoniert... flat
Autor: Pezking
Datum:21.04.20 11:51
Antwort auf:Re:Habe gerade mit einem Politiker telefoniert... von peppi

>>...noch ist nix endgültig beschlossen, aber die Tendenz geht wohl stark dahin, dass bis zum 31.8. alles als Großveranstaltung gilt (und damit nicht stattfinden darf), was eine Teilnehmerzahl von 100 überschreitet.
>>
>>Das wäre unter anderem auch gleichbedeutend mit dem Ausfall der Freibadsaison 2020.
>>
>>Ebenso geht er von einer Verlängerung des Kontaktverbots über den 3. Mai hinaus aus.
>>
>>Fix ist das ggf. natürlich erst, wenn es auch entsprechende Verordnungen gibt.
>>
>>Näher will ich nicht ins Detail gehen, weil mein fertiger Artikel zum Interview erst im weiteren Verlauf der Woche erscheinen wird.
>
>Wo erscheinen deine Artikel eigentlich?


Praline, P.M. und PopRocky.



< antworten >