Thema:
Re:Antikörperstudie aus LA flat
Autor: Sloane (deaktiviert)
Datum:21.04.20 10:56
Antwort auf:Re:Antikörperstudie aus LA von _bla_

>Hast du dazu eine Quelle?

[https://www.nrk.no/urix/tegnell_-_-det-kan-bli-flokkimmunitet-i-stockholm-i-mai-1.14984679]

Via Google Translate: "Unsere mathematischen Modelle deuten darauf hin, dass es im Mai in Stockholm möglicherweise eine Herdenimmunität gibt, sagt Anders Tegnell von der National Health Authority an NRK."

[https://www.svt.se/nyheter/inrikes/smittskyddsexperten-minst-99-procent-vet-inte-om-att-de-har-haft-covid-19]

"Tom Britton, Professor für mathematische Statistik, schätzt, dass etwa 30 Prozent der Bevölkerung in der Region Stockholm bereits mit dem Virus infiziert sind. Laut Johan Giesecke, Infektionsschutzexperte und Berater der WHO, ist die Zahl wahrscheinlich irgendwo da. Dies steht auch im Einklang mit einer anderen Studie, die am Dienstag von der Gesundheitsbehörde vorgelegt wird.

Johan Gisecke findet das fantastisch - aber das Ergebnis überrascht ihn nicht.

- Das habe ich immer geglaubt. Dies bedeutet, dass 600.000 Stockholmer diese Krankheit hatten.  

Johan Gisecke kommt zu dem Schluss, dass mindestens 99 Prozent, die Covid-19 hatten, nichts davon wissen."


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname