Thema:
Re:Hauptsache mal hohle Faschoscheiße gepostet. flat
Autor: hootie_2K
Datum:21.04.20 08:45
Antwort auf:Re:Hauptsache mal hohle Faschoscheiße gepostet. von Pezking

>>>Leute, echt ey: Muss das sein?
>>>
>>>Ein Outlet von Vollnazis und volksverdummenden Verschwörungstheoretikern sollte hier bitte nie Diskussionsgrundlage sein.
>>>
>>>Und dann noch der Versuch, das mehr schlecht als recht zu verniedlichen...
>>>
>>>"Etwas arg weit rechts der Mitte"....ich glaub' echt, es geht los.
>>
>>Ich hab mich mit dem Typen nie im Detail auseinander gesetzt.
>
>Genau das ist das Problem. Die 20 Sekunden hättest Du Dir mal nehmen können.
>
>Es reicht fast immer schon, sich mal den kompletten Output eines solchen YouTube-Kanals anzusehen. Das zeichnet bereits ein sehr eindeutiges Bild.


Hatte in der Tat mal das eine oder andere Video von dem Kanal gesehen und den eher in Richtung AFD einsortiert was imo nicht per se faschistisches Gedankengut verrät. Aber ja, in der Tat glaube ich dass es unglücklich war das hier zu verlinken, wenn man etwas mehr über Herrn Gärtner recherchiert.


< antworten >