Thema:
Re:John Oliver – Corona Part V flat
Autor: token
Datum:21.04.20 08:10
Antwort auf:Re:John Oliver – Corona Part V von membran

>>[https://www.youtube.com/watch?v=dRFbwjwQ4VE]
>>
>>"Langsam" hat er die Schnauze voll. Es ist immer wieder erstaunlich, wie flächendeckend dämlich dieses Land ist. Ok, zu einem Drittel.
>
>Ein wenig Off-Topic: Das ist, glaube ich, das erste Lockdown-Video von ihm, in dem er den Monolog an den Umstand angepasst hat, dass da kein Publikum sitzt. Er spricht schneller und die Pausen zwischen den Sätzen ist kürzer. Bei den vorherigen Videos war es (und ist bei anderen Late Night Hosts wie z.B. Colbert immer noch so), dass er im alten Show-Trott drin war und nach der Punchline Lacher abgewartet hat, die nicht kamen. Das wirkte irgendwie unrund. Das Video hier ist sehr viel besser.


Ja, bei den genannten war der Umgang mit dem neuen YouTube-Format ziemlich holprig und wird langsam besser.
Allerdings blüht imo Trevor Noah in diesem Format ziemlich auf, der funktioniert für mich so besser als vor Publikum. Und die Frisur ist auch besser ;)
Ist einen Blick wert, ist auch alles etwas unbeschwerter und kann immer wieder gut erheitern.


< antworten >