Thema:
Re:Diese Virologen und Epidemiologen auch flat
Autor: Droog
Datum:21.04.20 00:23
Antwort auf:Re:Diese Virologen und Epidemiologen auch von ChRoM

>>Und gewaltige Geldvernichtung weil die ganzen Staatshilfen sind komplett sinnlos verballert wenn man deswegen nächsten Monat eine 2. Welle kriegt und wieder zurück auf Los geht und alles wieder komplett schließen muss und absolut gar nix vom 1. Lockdown hatte. Würde man die Beschränkungen weiter durchziehen, wäre es zwar teuer aber die Staatshilfen auch schlussendlich sinnvoll gewesen.
>>Tut man es nicht hätte man die Kohle auch verbrennen können.
>>
>>In USA wird das übrigens mit 2 Billionen Dollar gerade gemacht. Auch viel zu früh.
>>
>>Die Dummheit mancher Leute bereitet mir echt Kopfschmerzen.
>
>This. Wir hatten zu Beginn der Krise nicht die Eier, China zu isolieren und die Pandemie damit zu verhindern. Kann man doch nicht machen. Die Fluglinien! Die chinesischen Touristen! Da stehen ja Millionen auf dem Spiel! Jetzt haben wir den Salat und es kostet uns Billionen. Haben wir was gelernt? Ne.
>
>Ich seh da ziemlich schwarz. Wenn eine zweite Welle kommt, dann war's das doch. Dann fällt das Kartenhaus zusammen.



Ich wette, dann wird es für einen potentiellen Impfstoff garkeine bürokratischen Hürden mehr geben, zumindets in diversen Ländern.

Alleine für diese Überforderung mit COVID-19 hätte es die Menschheit im Grunde nicht verdient weiter zu existieren.


< antworten >