Thema:
Re:Erstaunlich viele Laschets in Hamburg unterwegs flat
Autor: Planet Harrier
Datum:21.04.20 00:22
Antwort auf:Re:Erstaunlich viele Laschets in Hamburg unterwegs von Telemesse

>
>>
>>Seltsam auch, dass das Plexiglas/Folienwand im Aldi an der Kasse so ungünstig über dem Kartenzahlgerät angebracht war, dass ich die Karte beim Hineinstecken/Rausziehen extrem biegen musste. Ich vermute mal, 90% machen das nicht so, sondern wischen dann zwangsläufig alle mit ihren Fingern über die gleiche, schon schmierige Scheibe.
>
>Lol, hier beim Aldi bei mir um die Ecke (Oberfranken) ganz genauso. Die Plexiglaswand ist so weit runtergezogen, daß man kaum an den Kartenschlitz kommt. Ich dachte das wäre ein lokaler Aufbaufehler, scheint aber wohl auch andernorts so zu sein.


Oh je, wenn das systemisch ist...ich dachte auch spontan eher an ungeschickten Aufbau bzw. Probleme wie eine abgesackte Scheibe o.ä.


< antworten >