Thema:
Kleiner "Lifehack" fürs derzeitige Shopping: Google Maps flat
Autor: Abe
Datum:20.04.20 22:38
Antwort auf:War schon wieder mal einkaufen Thread #2 von Rocco

Laden eingeben und nachsehen wie gut er gerade besucht ist.
Funktioniert mit fast allen Supermärkten und Baumärkten.

Lohnt sich natürlich nur wenn die Läden kurzfristig erreichbar sind und die Läden eine entsprechende Größe haben.

Ich hab hier im Speckgürtel von München derart viele Supermärkte in Laufweite (insbesondere Rewes), dass ich tatsächlich jetzt ein paar Mal auf Google gecheckt habe, wo am wenigsten los ist. Ob das ganze tatsächlich funktioniert weiß ich natürlich nicht, beweisen ist etwa schwierig...

Ich denke gerade die nächsten Tage mag es gar nicht so verkehrt sein bei größeren Läden wie Baumärkte und Co. vorher zu checken, wie so der Kundenandrang ist.


< antworten >