Thema:
Re:Diese Virologen und Epidemiologen auch flat
Autor: Fritz Schober
Datum:20.04.20 22:16
Antwort auf:Re:Diese Virologen und Epidemiologen auch von lichtschalterer

>>„Wir müssen extrem vorsichtig sein“, warnte Meyer-Hermann. Die Konsequenzen jeder Lockerung könnten erst zwei Wochen nach der Einführung beurteilt werden. Angela Merkel habe mit ihrem Aufruf zur Vorsicht „verdammt nochmal recht“.
>>
>>[https://www.tagesspiegel.de/wissen/wir-muessen-extrem-vorsichtig-sein-drosten-und-helmholtz-forscher-warnen-vor-zweiter-covid-19-welle/25756090.html]
>
>die Menschen wollen aber unbedingt einen zweiten Lockdown scheints. damit sie danach wieder demonstrieren können... das wird ein täglich grüßt das Murmeltier-Wettlauf


Und gewaltige Geldvernichtung weil die ganzen Staatshilfen sind komplett sinnlos verballert wenn man deswegen nächsten Monat eine 2. Welle kriegt und wieder zurück auf Los geht und alles wieder komplett schließen muss und absolut gar nix vom 1. Lockdown hatte. Würde man die Beschränkungen weiter durchziehen, wäre es zwar teuer aber die Staatshilfen auch schlussendlich sinnvoll gewesen.
Tut man es nicht hätte man die Kohle auch verbrennen können.

In USA wird das übrigens mit 2 Billionen Dollar gerade gemacht. Auch viel zu früh.

Die Dummheit mancher Leute bereitet mir echt Kopfschmerzen.


< antworten >