Thema:
Re:Gerade Deppenalarm im Netto flat
Autor: lichtschalterer
Datum:20.04.20 20:40
Antwort auf:Re:Gerade Deppenalarm im Netto von Telemesse

>>>Aktuell ist da Einkaufswagenpflicht und ab nächste Woche Maskenpflicht.
>>>
>>>Ich steh an der Kasse und warte als ein etwa 20 Jahriger Vollhonk mit Schnellfickerhosen und Sonnenbrille ohne Einkaufswagen reingelatscht kommt.
>>
>>Was sind Schnellfickerhosen?
>>
>Streng genommen nur Tristrips mit Druckknopfleisten. Im Ausnahmefall sind aber auch andere Joggingbuxen mit Gummizug zulässig.
>Und jetzt frag bloß nicht was ne Tristrip ist;-)
>[https://youtu.be/JCfzpl8knTo]


sidekick war schneller im Erklären ^^

>
>>>
>>>Mitarbeiterin: Tschuldigung. Einkauf nur mit Einkaufswagen
>>>Vollhonk: Ey, was machste son Alarm will nur Kippen holen
>>>Mitarbeiterin: Spielt keine Rolle, holen Sie sich bitte einen Einkaufswagen dann können Sie gerne wieder reinkommen.
>>>Vollhonk, jetzt schon recht aggressiv: Ey Alte, willste mich rollen, will nur ne Box Fluppen da nehm ich doch keinen Wagen.
>>>Filialleiter kommt dazu: Also hören Sie mal. Entweder Sie nehmen jetzt nen Wagen oder Sie verlassen den Laden.
>>>Vollhonk jetzt brüllend: Ey du Huso, wat willst du denn? Nächste Woche dann nur noch Maskenclowns? Ihr könnt mich am Arsch lecken, ich kauf ab jetzt woanders. (Vollhonk verläßt im Rückwärtsgang stinkefinger zeigend den Laden)
>>>Fillialleiter: Und Tschüss!
>>>
>>>Die Szene war so skuril, die hätte glatt aus einer Comedyshow stammen können.
>>
>>Hätte als Filialleiter auch so reagiert, auf solche Kunden kann man gerne verzichten.


< antworten >