Thema:
Re:Na ja nicht komplett flat
Autor: Slapshot
Datum:20.04.20 15:19
Antwort auf:Re:Na ja nicht komplett von Sven Mittag

>Da ja gerade das An- und Aufziehen die risikoreichen Momente sind ohne Desinfektionsmittel oder Handschuhe.

Selbst bei einer generellen Pflicht muss man die Masken wieder absetzen.

Aber ich versteh dich schon und ja, eine generelle immer und überall-Maskenpflicht wäre natürlich _noch_ besser. Nur würde ich eben auch wie schon erwähnt dann auch die Maske auflassen, wenn ich zum Zug/vom Zug zur Arbeit gehe und viele andere wahrscheinlich auch.

In meinem Fall wäre es aktuell aber wegen HO nur für den Einkauf relevant. Da ich dazu meinen Privat-PKW nutze, hab ich da auch keinen Anfahrtsweg, den ich mir mit anderen Menschen teilen muss. So gesehen deckt die Pflicht in meinem Fall gerade 100 % ab.


< antworten >