Thema:
Wir haben jetzt auch Maskenpflicht im Auto flat
Autor: lion88
Datum:20.04.20 15:19
Antwort auf:Re:Vielleicht meinte sie nicht Corona, sondern die Masken von Fritz Schober

>Geiz ist geil. Wenn die Länder überall einsparen und der Bevölkerung solche Masken nicht anbieten und auch keine Aufklärungskampagnen laufen lassen und Politiker mit gutem Vorbild in der Öffentlichkeit vorangehen dann wirds nix.
>
>In den Ländern wo sie massiv und flächendeckend getragen werden sind die Infektionsraten und Sterberate extrem niedrig. Masken wirken. Das zeigen die Fakten. Egal was man persönlich meint. Realität>Meinung.


bei Fahrten von und zu Arbeitsstätte bei mehr als 1 Person gleichzeitig. Ist mir schon letzte Woche im Gewerbegebiet aufgefallen. Polizisten tragen in der Öffentlichkeit immer Masken. Wären die Versandkosten aus Österreich nicht so hoch, könnte ich für die M! Community auch mal eine Großpackung besorgen...


< antworten >