Thema:
Re:Vielleicht meinte sie nicht Corona, sondern die Masken flat
Autor: Fritz Schober
Datum:20.04.20 14:57
Antwort auf:Vielleicht meinte sie nicht Corona, sondern die Masken von lion88

>>Habe dann auf Höhe Eisenach getankt. Bin rein zum Bezahlen. Erst alles gut, netter Mann am Schalter. Dann kam irgendwo von hinten von einer Frau in breitestem Dialekt ein "Hilfe, ein Vermummter!".
>>
>>Habe dem nicht weiter Beachtung geschenkt und meine Aufmerksamkeit weiter nur dem Kassierer geschenkt. Dann stellt sich die Frau in voller Shell-Montur mit hinter die Kasse, schaut demonstrativ in eine nicht vorhandene Ferne und sagt: "Na, es gibt immer noch viele Idioten die das alles glauben!"
>
>Das wird von einigen "Experten" wohl immer noch etwas kritisch gesehen. Wenn es denn wirklich so viel bringen soll, warum ist das Tragen von Mundschutz dann in so wenigen Ländern verpflichtend?


Geiz ist geil. Wenn die Länder überall einsparen und der Bevölkerung solche Masken nicht anbieten und auch keine Aufklärungskampagnen laufen lassen und Politiker mit gutem Vorbild in der Öffentlichkeit vorangehen dann wirds nix.

In den Ländern wo sie massiv und flächendeckend getragen werden sind die Infektionsraten und Sterberate extrem niedrig. Masken wirken. Das zeigen die Fakten. Egal was man persönlich meint. Realität>Meinung.


< antworten >