Thema:
Re:Kein Fahrplan, Vollversagen der Regierung flat
Autor: thestraightedge
Datum:20.04.20 13:01
Antwort auf:Re:Kein Fahrplan, Vollversagen der Regierung von hootie_2K

>Zustimmung von mir. Ich fühle mich nicht gut informiert und habe auch nicht das Gefühl dass man koordiniert und mit Verstand agiert. Viel Panik, Unklarheit mit dem Interesse politisch daraus Profit zu ziehen. So kommt das bei mir an.

Ernstgemeinte Frage: Vielleicht einfach kein Interesse am Thema?

- Das RKI brieft tägölich
- andere Institutionen ebenfalls regelmäßig
- die Pressekonferenzen der Politik auf Landes- und Bundesebene sind zahlreich
- fast alle Schritte sind auch digital sauber dokumentiert und kommuniziert

Nein, das Krisenmanagement war v.a. anfangs nicht perfekt, und mich nervt der Föderalismus in dieser Sache immer noch sehr, aber Unklarheit? Interesse an politischen Profit? Nee.


< antworten >