Thema:
Re:Kein Fahrplan, Vollversagen der Regierung flat
Autor: adamma666
Datum:20.04.20 12:06
Antwort auf:Re:Kein Fahrplan, Vollversagen der Regierung von hootie_2K

>Zustimmung von mir. Ich fühle mich nicht gut informiert und habe auch nicht das Gefühl dass man koordiniert und mit Verstand agiert. Viel Panik, Unklarheit mit dem Interesse politisch daraus Profit zu ziehen. So kommt das bei mir an.

Das verstehe ich tatsächlich nicht. Das RKI hat täglich eine Pressekonferenz, Chefvirologe Drosten macht einen täglichen Podcast zum Thema, die Seiten der Gesundheitsministerien sind tagesaktuell, Merkel macht klare und umsichtige Ansagen ans Volk, und die Bundesländer folgen einer grob einheitlichen Linie. Dass es auf Grund der föderalistischen Struktur der BRD da zu Abweichungen kommt, sollte klar sein, dennoch wird auch in jedem Bundesland konkret formuliert, wie es aktuell weitergeht. Wo siehst du die verbreitete Panik, was ist dir konkret noch unklar und wieso fühlst du dich bei diesem Überangebot an Quellen nicht gut informiert?


< antworten >