Thema:
Re:Meine erste Begegnung mit einer Corona-Leugnerin flat
Autor: 677220
Datum:20.04.20 11:47
Antwort auf:Meine erste Begegnung mit einer Corona-Leugnerin von Pezking

>War gestern von Hessen nach Sachsen-Anhalt unterwegs.

>Musste auf dem Weg tanken. Hatte dafür extra einen frisch gereinigten >Mundschutz und Einmalhandschuhe parat.
>
>Habe dann auf Höhe Eisenach getankt. Bin rein zum Bezahlen. Erst alles gut, >netter Mann am Schalter. Dann kam irgendwo von hinten von einer Frau in >breitestem Dialekt ein "Hilfe, ein Vermummter!".


Das finde ich sehr lustig!

>Habe dem nicht weiter Beachtung geschenkt und meine Aufmerksamkeit weiter nur >dem Kassierer geschenkt. Dann stellt sich die Frau in voller Shell-Montur mit >hinter die Kasse, schaut demonstrativ in eine nicht vorhandene Ferne und sagt: >"Na, es gibt immer noch viele Idioten die das alles glauben!"

Krasser als die Corona-Leugnung die Du da raushörst, finde ich dass die einen Kunden als Idioten bezeichnet.

>Habe es einfach nur ignoriert, dem Kassierer noch einen schönen Tag gewünscht >und bin gegangen.
>
>Und erstmals in meinem Leben hatte ich Mitleid mit dem Shell-Konzern, der >wahrscheinlich nicht weiß, dass er in der Öffentlichkeit auch von solchen >Flitzpiepen repräsentiert wird.


< antworten >