Thema:
Re:Meine erste Begegnung mit einer Corona-Leugnerin flat
Autor: Kilian
Datum:20.04.20 11:28
Antwort auf:Re:Meine erste Begegnung mit einer Corona-Leugnerin von Matze

>Ich finde, Pez hat es genau richtig gemacht. Was genau soll man bei so einer Auseinandersetzung gewinnen? Entweder man ärgert sich noch mehr oder verplempert Lebenszeit für Beschwerde schreiben o.Ä. und bekommt dann vielleicht mit Glück nen 5 Euro-Gutschein. Ist es alles nicht wert.

In meinen Augen geht es da gar nicht so sehr um den AG dahinter, sondern die Idee, dass man solche Leute mit ihrer öffentlich geäußerten Dummheit nicht einfach so davonkommen lassen sollte. Ist wie mit extremistischem Geschwurbel: Wer sowas in der Tankstelle / S-Bahn / Arbeit äußert, braucht sofort eine Korrektur, sonst denken er (und andere Zuhörer!) noch irgendwann, hier spreche die Wahrheit oder gar die Mehrheit...

Ist anstrengend, aber zumindest ab und zu sollte man IMO dagegenhalten.


< antworten >