Thema:
Re:Meine erste Begegnung mit einer Corona-Leugnerin flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:20.04.20 11:17
Antwort auf:Re:Meine erste Begegnung mit einer Corona-Leugnerin von Derrick

>Schade dass dir da kein Comeback eingefallen ist. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer. Aber ist schon superkrass dass die Frau dich einfach so gerade heraus beleidigt hat. Sie muss das ja nicht gut finden oder glauben aber das ist schon ein ganz schöner Arschloch Move. Ich glaub nicht dass das ich das auf mir hätte sitzen lassen.

Ich finde, Pez hat es genau richtig gemacht. Was genau soll man bei so einer Auseinandersetzung gewinnen? Entweder man ärgert sich noch mehr oder verplempert Lebenszeit für Beschwerde schreiben o.Ä. und bekommt dann vielleicht mit Glück nen 5 Euro-Gutschein. Ist es alles nicht wert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname