Thema:
Re:Der deutsche Corona-Fahrplan Thread #2 flat
Autor: adamma666
Datum:20.04.20 09:43
Antwort auf:Re:Der deutsche Corona-Fahrplan Thread #2 von hootie_2K

>Was ist denn nun mit den RKI Zahlen? MIr geht es nicht um den Kanal, sondern darum ob es stimmt, dass R schon kleiner 1 war, als die harten Maßnahmen hoch gefahren wurden. Ich bin hier raus, wenn hier jetzt schon wieder die Nazikeule kommt, geht mir hier im Forum sowas von auf die Eier.

Schau dir doch nur mal an, wer den Kanal da betreibt. Der Herr, der auf dem Profilbild so seriös dreinblickt, ist Markus Gärtner, Verfasser solcher Werke wie "Lügenpresse" erschienen im Kopp Verlag. Kopp Verlag sagt dir nichts? "Der Verlag vertreibt eigene und fremdverlegte Bücher und andere Medien zu gesellschaftlichen und politischen Themen und führt u. a. rechtsesoterische, grenz- und pseudowissenschaftliche, verschwörungstheoretische sowie rechtspopulistische und rechtsextreme Titel"
[https://de.wikipedia.org/wiki/Kopp_Verlag]

Wen haben wir da noch? Noch mehr "Köppe": Wolfgang Effenberger. "Im Oktober 2016 trat Effenberger in Augsburg bei einem Kongress auf, den der Kopp Verlag zum Thema Geopolitik veranstaltete. Effenberger sagte in seinem Referat, hinter der Gründung von NATO und EU stünden die USA. Diese strebten die Weltherrschaft an, während sich Saudi-Arabien die Islamisierung Europas zum Ziel gesetzt habe." Nett.
[https://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Effenberger]

Florian Josef Hoffmann. Mitglied AfD Düsseldorf. "Er bestreitet einen Einfluss der Menschheit auf den Klimawandel – und will in Düsseldorf die Umweltspuren abschaffen." Spitze.
[https://rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/pensionierter-anwalt-tritt-fuer-duesseldorfer-afd-bei-der-kommunalwahl-an_aid-48747595]

Neverforgetniki: [https://www.tagesstimme.com/2019/08/22/youtube-loescht-kanal-von-neverforgetniki/]. Verfasser toller Bücher wie "Mein Weckruf für Deutschland".


< antworten >