Thema:
Re:Der deutsche Corona-Fahrplan Thread #2 flat
Autor: hootie_2K
Datum:20.04.20 09:28
Antwort auf:Re:Der deutsche Corona-Fahrplan Thread #2 von Lord Chaos

>>>>Der Kanal ist sicher etwas arg weit rechts der Mitte positioniert. Wenn das mit den Zahlen zur Reproduktion stimmt, wäre es schon ein Hammer:
>>>>
>>>>[https://youtu.be/5Pzjbgd1FEE]
>>>
>>>Arg weit rechts der Mitte? Das ist ein lupenreiner Faschokanal. Ich frag mich echt, wie man sowas hier verlinken kann.
>>
>>Aha, Faschokanal der auf YT senden darf? Dann sollte der aber verboten werden, oder?
>
>Nun, vielleicht hättest du dir einfach mal die restlichen Beiträge so angeschaut, bevor du das hier verlinkt hättest.
>Ich frag mich wirklich, wie man als intelligenter Mensch auch nur eine Sekunde seiner Lebenszeit für so einen Bullshit verschwenden kann oder schlimmer, solchen Vögeln noch zu mehr Reichweite verhilft.


Was ist denn nun mit den RKI Zahlen? MIr geht es nicht um den Kanal, sondern darum ob es stimmt, dass R schon kleiner 1 war, als die harten Maßnahmen hoch gefahren wurden. Ich bin hier raus, wenn hier jetzt schon wieder die Nazikeule kommt, geht mir hier im Forum sowas von auf die Eier.


< antworten >