Thema:
Vorschulkinder flat
Autor: hootie_2K
Datum:20.04.20 09:17
Antwort auf:Was machen die Eltern mit kleinen Kindern? von Superfrog

Unsere Tochter ist Musskind (April geboren) und soll dieses Jahr in die Grundschule kommen. In den letzten Wochen ist logischerweise die gesamte Vorschulförderung flach gefallen und aktuell ist es auch nicht klar, wie es weiter geht. Ich finde es ein Unding, wie da gerade kommuniziert wird. Erzieher, Kinderartenleitung, Schulleitung Grundschule, keiner hat einen Plan wie das alles funktionieren soll, Probeschultag wurde abgesagt. Wir schön weiter auf dem Rücken der Eltern ausgetragen, danke, könnte im Strahl kotzen. Hatte mir echt einen anderen Übergang für meine Tochter gewünscht, die eh ein leichter Wackelkandidat bezgl. der Schulreife ist....

< antworten >